Referenzen

Seit über 10 Jahren begleite und unterstütze ich als Coach tolle Menschen, die ihre Potenziale entfalten und

mehr aus sich, ihrem Leben und ihrer Arbeit machen wollen. 

 

Hier einige Feedbacks  

 

„Ich war gerade dabei meine Positionierung zu ändern und war mir selbst nicht über meine wahren Potentiale im Klaren. Rahel zeigte mir durch das taoistische Gesichtslesen wo meine Stärken liegen und erklärte mir, warum mir gewisse Situationen immer wieder begegnen. Durch die Klarheit von meinen Elementen erkannte ich, wie die Gefühle gegenüber Ereignissen entstehen und vor allem, wie ich diesen zukünftig begegnen werde.
Rahel stärkte mich darin mehr in mich zu vertrauen, mein Potenzial mehr zu leben und dies in meinem Business zu integrieren. Nach der Sitzung war ich erfüllt, sicher und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Ihre Vorgehensweise ist sehr strukturiert, kompetent und einfühlsam. Echt wow! Ich kann Rahel als taoistische Gesichtsleserin nur wärmstens empfehlen. Ich danke Dir von Herzen liebe Rahel für Deine liebevolle Begleitung und für das Stärken meines Selbstbewusstsein.“ 

Karel aus Linthal CH

taoistische GesichtLesung Berufung

„Die Zusammenarbeit mit Rahel war grandios und sie ist wirklich eine Meisterin auf ihrem Gebiet. Durch das Gesichter lesen habe ich viele Informationen über mich und meiner Persönlichkeit erhalten. Es war eine sehr wertvolle Arbeit. Sie ist jeden Abschnitt des Gesichtes durchgegangen und hat mit Hilfe der 5 Elemente meine Persönlichkeitsmerkmale erklärt. Ich bekam einen großartigen Einblick über meine Verhaltensweisen und Veranlagungen. Durch die Vielfühligkeit von Rahel bekam ich weitere wichtige Antworten und Hinweise auf persönliche Fragen, die mir unheimlich geholfen und gleichzeitig mein Selbstwertgefühl gestärkt haben. Rahel ist ein wunderbarer Coach, authentisch, ehrlich, entspannt und mit viel Empathie. Danke für eine fantastische Session mit viel Herz und Gefühl. Absolut empfehlenswert und jederzeit wieder!“ 

Katy, Heilpraktikerin für Body & Soul, aus Albufeira PRT

taoistische GesichtLesung

„Mein Name ist Anja Busch, ich bin Wild- und Heilkräuterkundige, Heilenergetikerin und SinnCoach. Letztes Jahr hat sich für mich ein neuer Weg, ein neues Business gezeigt. Auf diesem Weg begleitet mich Rahel nun seit einiger Zeit, sie ist mir eine wahre HerzBusinessBegleitung!

Ich schätze ihre feine Wahrnehmung sehr und die Art wie sie mich an mein HerzBusiness heranführt und mir dadurch so vieles bewusst macht. Eigenschaften, Begabungen und Talente, die ich als solche gar nicht wahrgenommen habe, zeigt sie mir immer wieder auf und das macht es aus! Das macht mich einzigartig und das macht ihre Begleitung als Coach für mich so einzigartig! Rahel bestärkt mich darin, mich zu zeigen. Einen Schritt nach dem anderen voran zu gehen und dabei immer auf das Bauchgefühl oder vielmehr Herz zu hören. Ich bin sehr froh so eine Herzensfrau an meiner Seite zu haben. Liebe Rahel, auf diesem Weg möchte ich dir auch für alles von Herzen danke sagen.“

 

Anja von unterwegs

HerzBusinessFlow VIP 1:1 Begleitung

Der Workshop hat mir geholfen, meine „Schwächen“ auch als Stärke wahrzunehmen. Er hat mir Mut gemacht, meine Arbeit auf meine ganz persönliche Art zu tun, sowie mehr nach Aussen zu kommunizieren, wie ich arbeite. Rahel ist eine einfühlsame Workshopleiterin, die sich von ihrer menschlichen Seite zeigt und auf Augenhöhe unterrichtet. Vielen Dank für Alles.“

 

Irene Amstutz aus Langenthal CH

„flourish!“ für persönlichen Aufblühen & geschäftliches Florieren. Das erfolgreiche Workshopatelier für Selbstständige & solche die es werden wollen.

„Wenn du nicht weisst, wo dein beruflicher/persönlicher Weg hingeht, geh zu Rahel. Sie führt dich, zeigt dir Perspektiven, hilft dir dich zu finden und fokussieren. Sie motiviert dich deine Idee zu realisieren in deinem Tempo, sanft und beharrlich.

Liebe Rahel, ich danke dir für diesen wundervollen, intensiven, inhaltsreichen und vielfältigen Workshop. Jeder, der ein berufliches Ziel vor Augen hat, hat hier die Chance eben dieses zu verinnerlichen, zu finden und umzusetzen. Begleitet und gestärkt werde ich meinen beruflichen Traum verwirklichen.
Dank dir sehe ich mein Ziel klar vor Augen und weiss, wie ich es „anzupacken“ habe.
Mit deiner einfühlsamen, aber doch bestimmten und konsequenten Art und Arbeitsweise hast du mich sehr angesprochen und motiviert.“

 

Myriam aus Grossniedesheim D

„flourish!“ für persönlichen Aufblühen & geschäftliches Florieren. Das erfolgreiche Workshopatelier für Selbstständige & solche die es werden wollen.

„Du kannst herausfinden, was dir am Herzen liegt und dein persönliches Projekt entwickeln. Du bekommst Unterstützung dabei, wie du es in die Welt bringen und umsetzen kannst. Das alles in einer sehr herzlichen und resprektvollen Atmosphäre. Durch den Workshop habe ich mein Herzensprojekt entwickelt und den Mut dazu, es auch umzusetzen. Rahel hat mich dabei sehr liebevoll und kompetent begleitet und unterstützt.

 

Ulrike aus Tübingen D

„flourish!“ für persönlichen Aufblühen & geschäftliches Florieren. Das erfolgreiche Workshopatelier für Selbstständige & solche die es werden wollen.

„Du fängst wirklich bei deiner Substanz an – nicht mit einer Phantasie-Vorstellung. Du lernst dich selber besser kennen, deine verborgenen Wünsche sowie auch deine Fähigkeiten. Daraus leitet sich der Sinn ab. Es ist ein persönlicher Weg, auf dem sehr viel Unterstützung und Begleitung angeboten wird, damit der innere Kern das bekommt, was er braucht, um sich zu öffnen. Die Workshop-Unterlagen, die Erfahrung und der Inhalt in sich, sind etwas, das mich long-term begleiten werden. Und auf die ich immer wieder zurückgreifen kann für neue Inspiration usw.
flourish! ist ein sehr gut zusammengebauter Kurs. Es war wirklich schön, hilfreich und erfahrungsbereichernd daran teilzunehmen. Ich habe einiges über mich selber gelernt, es ist viel ans Licht gekommen sozusagen und ich fühle mich spürbar mehr selbstbewusst in meinen Fähigkeiten für meine berufliche Selbstständigkeit. Was mir auch sehr geholfen hat, war die Aufteilung / das Herunterbrechen der Themen.
Rahel du bist ein toller Mensch und leitest die Workshops auf eine sehr gute Art. Ich habe grösstes Vertrauen in dich und in das was du machst. flourish! ist wirklich eine tolle Erfahrung, ein toller Kurs mit wertvollen Materialien. Echt klasse dass es sowas gibt!“

 

Deborah aus Basel CH & Nelson CA

„flourish!“ für persönlichen Aufblühen & geschäftliches Florieren. Das erfolgreiche Workshopatelier für Selbstständige & solche die es werden wollen.

„Same – Spross – Knospe – Blüte. Der Kurs ist in jedem Stadium für dein persönliches Projekt inspirierend und hilfreich zugleich. Die Struktur und die Abwechslung haben mir während des flourish!-Workshops besonders gefallen. Es fehlte an nichts. Deine herzliche, fröhliche Art – sowie das „direkte Ansprechen“ sind Gold wert.“

 

Therese aus dem Emmental CH

„flourish!“ für persönlichen Aufblühen & geschäftliches Florieren. Das erfolgreiche Workshopatelier für Selbstständige & solche die es werden wollen.

„Mir hat die Session sehr imponiert. Es war mir vorher nicht bewusst, dass ein Gesicht so aussagekräftig im Hinblick auf die Seele sein kann. Ich war sehr happy über deine Aussagen, weil es für mich sehr stimmig war. Ich fühle mich seitdem sehr leicht und innerlich kraftvoll. Du vermittelst die Auswertung sehr liebevoll, verständliche und klar. Ich bin sehr froh, dass ich dich kennen darf.“

Sabine aus Wien A

GesichtleseSession während der HerzBusinessFlow VIP 1:1 Begleitung

Immer wieder war ich auf der Suche nach dem richtigen Beruf für mich. Nach der richtigen Arbeitsstelle. Wo ich meine Wünsche und Passionen leben kann und nach etwas, das mir Freude bereitet. Nach sechs Jahren am selben Ort merkte ich, dass ich eigentlich noch vieles vorhabe und dass die Stelle nicht mehr mit mir übereinstimmt. Ich wollte kündigen, schaffte es aber nicht. Ich brauchte Unterstützung und dachte an Rahel die ich schon länger kenne. Nach dem wir sorgfältig Vor- und Nachteile einer Kündigung zusammen besprochen hatten und sie wusste, dass ich bereit bin, ein Risiko einzugehen sagte sie mir: kreiere doch deinen eigenen Beruf. Einen, der ganz auf dich zugeschnitten ist. Das hat sich stimmig angefühlt. Nach weiteren gemeinsamen Abklärungen schlage ich nun diese Richtung ein. Jedesmal wenn ich von einem Termin bei Rahel nach Hause komme, bin ich erfüllt mit Mut, Energie und vielen neuen Ideen. So konnte ich meine Angst vor dem Verlassen der aktuellen Arbeitsstelle umwandeln in Kreativität, Enthusiasmus und Freude am Entwerfen. Ich werde mich ab Mai meinem neuen Beruf als Naturkommunikatorin widmen. Rahel begleitet mich, indem dass sie Knackpunkte und Blockaden bei mir sofort identifiziert und dann mit ihrer sanften Art hilft, sie zu lösen. Sie unterstützt mich beim Klären von meinem Marketingkonzept und das genauso durch ihr Fachwissen, ihre eigenen Erfahrungen sowie ihrer Feinfühligkeit. Sie spürt, wenn etwas noch nicht ganz stimmig ist und sucht dann mit mir die passende Lösung. Sie ist unglaublich kreativ in ihrer Unterstützung und bedient sich vieler wundervoller Methoden. Ich fühle mich von ihr verstanden und geschätzt so wie ich bin. Ich bekomme bei ihr Elan und Vertrauen in meine Fähigkeiten. Ich bin überaus froh, dass mich Rahel auf diesem Weg begleitet.

Lea aus Biel CH

1:1 Begleitung

Es geht um nichts anderes als um einen selber! Man investiert Zeit in sich – ich konnte meiner Aufgabe nachspüren und meinen Ziele und Träumen nachgehen. Ich empfehle diesen Workshop sehr! Die Entspannungsreise war für mich etwas ganz neues und ein spannendes Erlebnis. Das Feuerritual ist mir besonders in Erinnerung, sensationell!

Nadja aus Wünnewil CH

VisionenWorkshop

Ich brauchte die Beratung von Rahel, da ich mich beruflich verändern wollte, aber nicht so ganz wusste in welche Richtung das gehen soll. Während des Gespräches ergaben sich noch Situationen aus meinem privaten Umfeld, die es anzuschauen und zu lösen galt. Danach war mir ganz klar, welchen Weg das ich gehen will und soll. Es hängen effektiv alle Bereiche des Lebens irgendwie zusammen. Rahel hat mir mit ihrer neutralen Sichtweise die richtigen Fragen gestellt und so konnte ich mir selbst die relevanten Antworten geben.

Martina aus Sursee CH

VisionenWorkshop

Wie wäre es, wenn DU auch deine Vielseitigkeit in deinem HerzBusiness auf den Punkt bringst?

Möchtest du Genaueres über flow & grow erfahren? Dann lass uns gerne kennenlernen. Ich biete dir einen PotenzialCall per Zoom an. Über diesen Link kannst du dir einen Termin für unseren online Termin buchen.

Nachdem du dir dort einen Termin gebucht hast, schicke ich dir ein paar Fragaen zur Vorbereitung von unserem Gespräch.
Für dich zur Einstimmung und für mich als vorab Information.

Ich freue mich auf dich. Schöne Grüsse, Rahel DP