Referenzen

Seit über 10 Jahren begleite und unterstütze ich als Coach tolle Menschen, die ihre Potenziale entfalten und

mehr aus sich und ihrem Leben machen wollen. Hier einige Feedbacks:  

 

„Wenn du nicht weisst, wo dein beruflicher/persönlicher Weg hingeht, geh zu Rahel. Sie führt dich, zeigt dir Perspektiven, hilft dir dich zu finden und fokussieren. Sie motiviert dich deine Idee zu realisieren in deinem Tempo, sanft und beharrlich.

Liebe Rahel, ich danke dir für diesen wundervollen, intensiven, inhaltsreichen und vielfältigen Workshop. Jeder, der ein berufliches Ziel vor Augen hat, hat hier die Chance eben dieses zu verinnerlichen, zu finden und umzusetzen. Begleitet und gestärkt werde ich meinen beruflichen Traum verwirklichen.
Dank dir sehe ich mein Ziel klar vor Augen und weiss, wie ich es „anzupacken“ habe.
Mit deiner einfühlsamen, aber doch bestimmten und konsequenten Art und Arbeitsweise hast du mich sehr angesprochen und motiviert.“

Mirjam aus Grossniedesheim D

„Du kannst herausfinden, was dir am Herzen liegt und dein persönliches Projekt entwickeln. Du bekommst Unterstützung dabei, wie du es in die Welt bringen und umsetzen kannst. Das alles in einer sehr herzlichen und resprektvollen Atmosphäre. Durch den Workshop habe ich mein Herzensprojekt entwickelt und den Mut dazu, es auch umzusetzen. Rahel hat mich dabei sehr liebevoll und kompetent begleitet und unterstützt.

Ulrike aus Tübingen D

„Ich brauchte die Beratung von Rahel, da ich mich beruflich verändern wollte, aber nicht so ganz wusste in welche Richtung das gehen soll. Während des Gespräches ergaben sich noch Situationen aus meinem privaten Umfeld, die es anzuschauen und zu lösen galt. Danach war mir ganz klar, welchen Weg das ich gehen will und soll. Es hängen effektiv alle Bereiche des Lebens irgendwie zusammen. Rahel hat mir mit ihrer neutralen Sichtweise die richtigen Fragen gestellt und so konnte ich mir selbst die relevanten Antworten geben.“

Martina aus Sursee CH

„Du fängst wirklich bei deiner Substanz an – nicht mit einer Phantasie-Vorstellung. Du lernst dich selber besser kennen, deine verborgenen Wünsche sowie auch deine Fähigkeiten. Daraus leitet sich der Sinn ab. Es ist ein persönlicher Weg, auf dem sehr viel Unterstützung und Begleitung angeboten wird, damit der innere Kern das bekommt, was er braucht, um sich zu öffnen. Die Workshop-Unterlagen, die Erfahrung und der Inhalt in sich, sind etwas, das mich long-term begleiten werden. Und auf die ich immer wieder zurückgreifen kann für neue Inspiration usw.
flourish! ist ein sehr gut zusammengebauter Kurs. Es war wirklich schön, hilfreich und erfahrungsbereichernd daran teilzunehmen. Ich habe einiges über mich selber gelernt, es ist viel ans Licht gekommen sozusagen und ich fühle mich spürbar mehr selbstbewusst in meinen Fähigkeiten für meine berufliche Selbstständigkeit. Was mir auch sehr geholfen hat, war die Aufteilung / das Herunterbrechen der Themen.
Rahel du bist ein toller Mensch und leitest die Workshops auf eine sehr gute Art. Ich habe grösstes Vertrauen in dich und in das was du machst. flourish! ist wirklich eine tolle Erfahrung, ein toller Kurs mit wertvollen Materialien. Echt klasse dass es sowas gibt!“

Deborah aus Basel CH & Nelson CA

„Immer wieder war ich auf der Suche nach dem richtigen Beruf für mich. Nach der richtigen Arbeitsstelle. Wo ich meine Wünsche und Passionen leben kann und nach etwas, das mir Freude bereitet. Nach sechs Jahren am selben Ort merkte ich, dass ich eigentlich noch vieles vorhabe und dass die Stelle nicht mehr mit mir übereinstimmt. Ich wollte kündigen, schaffte es aber nicht. Ich brauchte Unterstützung und dachte an Rahel die ich schon länger kenne. Nach dem wir sorgfältig Vor- und Nachteile einer Kündigung zusammen besprochen hatten und sie wusste, dass ich bereit bin, ein Risiko einzugehen sagte sie mir: kreiere doch deinen eigenen Beruf. Einen, der ganz auf dich zugeschnitten ist. Das hat sich stimmig angefühlt. Nach weiteren gemeinsamen Abklärungen schlage ich nun diese Richtung ein. Jedesmal wenn ich von einem Termin bei Rahel nach Hause komme, bin ich erfüllt mit Mut, Energie und vielen neuen Ideen. So konnte ich meine Angst vor dem Verlassen der aktuellen Arbeitsstelle umwandeln in Kreativität, Enthusiasmus und Freude am Entwerfen. Ich werde mich ab Mai meinem neuen Beruf als Naturkommunikatorin widmen. Rahel begleitet mich, indem dass sie Knackpunkte und Blockaden bei mir sofort identifiziert und dann mit ihrer sanften Art hilft, sie zu lösen. Sie unterstützt mich beim Klären von meinem Marketingkonzept und das genauso durch ihr Fachwissen, ihre eigenen Erfahrungen sowie ihrer Feinfühligkeit. Sie spürt, wenn etwas noch nicht ganz stimmig ist und sucht dann mit mir die passende Lösung. Sie ist unglaublich kreativ in ihrer Unterstützung und bedient sich vieler wundervoller Methoden. Ich fühle mich von ihr verstanden und geschätzt so wie ich bin. Ich bekomme bei ihr Elan und Vertrauen in meine Fähigkeiten. Ich bin überaus froh, dass mich Rahel auf diesem Weg begleitet.“

Lea aus Biel CH

„Same – Spross – Knospe – Blüte. Der Kurs ist in jedem Stadium für dein persönliches Projekt inspirierend und hilfreich zugleich.
Die Struktur und die Abwechslung haben mir während des flourish!-Workshops besonders gefallen. Es fehlte an nichts. Deine herzliche, fröhliche Art – sowie das „direkte Ansprechen“ sind Gold wert.“

Therese aus dem Emmental CH

Ich mache den flourish!-Workshop mit Rahel, da ich mich beruflich verändern will. Im Moment hänge ich in einem Job fest, der mich sehr viel Kraft und Energie kostet. Die Arbeit macht mir nicht wirklich Spaß. Ich habe aber nicht den Mut und die Kraft da auszusteigen und in eine andere Richtung zu gehen. Ich habe viele neue Ideen und mit dem flourish Workshop hoffe ich, jetzt meinen Weg zu finden, der zu mir passt und mit Leichtigkeit und Freude verbunden ist. Nach dem ersten Workshop bei Rahel, bin ich erfüllt mit Mut, Energie und vielen neuen Ideen nach Hause gekommen. Diese Ideen habe ich gleich in einer Collage umgesetzt, um ein klares Bild von meinen Zielen zu bekommen.
Ich fühle mich von Rahel verstanden und geschätzt so wie ich bin. Ich bekomme bei ihr eine andere Sicht der Dinge und Vertrauen in meine Fähigkeiten. Auch von den anderen Teilnehmern war ich inspiriert und bin sehr froh, mit ihnen gemeinsam unterwegs zu sein mit individuellen Geschäftsideen.

Imme aus Kapsweyer D

„Ich habe mich vorab sehr auf diese Aufstellungssession mit Dir gefreut. Ich wusste zwar nicht genau, was mich erwartet, aber da ich Dich gut kenne, war mir von Anfang an klar, dass ich in sehr guten Händen bin! Dadurch konnte ich mich gefühlsmässig voll in das „Erlebnis energetischer Aufstellungsarbeit“ hinein geben und profitieren. Die Session war von Anfang bis zum Ende professionell geführt und ich habe mich sehr verstanden/angenommen und gut aufgehoben gefühlt.
Das alleine ist für mich Grund genug, sinn-analytische Aufstellungsabende bei dir zu besuchen. Das neue Verständnis für eine für mich unangenehme Situation hat viel Ärger und Wut aufgelöst. Etwas, das für mich vorher kaum vorstellbar war.
Diese neuen Einsichten und Blickwinkel, die ich durch diese tolle Arbeit gewonnen habe, sind ein weiterer Grund, warum ich es wieder tun werde. Mein Horizont hat sich dadurch erweitert und mein Leben verläuft deshalb in neuen, vorher unerreichbaren Spuren. Wie aufregend!“

Sandra aus Thierachern CH

„Das war wieder ein besonderer Aufstellungsabend und die Themen haben für mich sehr gepasst, auch wenn es nicht die eigene Aufstellung war. Wie alle Aufstellungen bei denen ich dabei gewesen bin, als Unterstützung für jene, die aufstellen und sich ihre Themen anschauen wollten. Ich finde Rahel hat ein sehr feines Gespür für Situationen, sieht/spürt wo sich noch etwas nicht so recht zeigt und geht dem nach. Wir Aufsteller können Teile oder Essenzen vom Erlebten mitnehmen und ins eigene Leben integrieren.“

Peter aus Thun CH

„Es geht um nichts anderes als um einen selber! Man investiert Zeit in sich – ich konnte meiner Aufgabe nachspüren und meinen Ziele und Träumen nachgehen. Ich empfehle diesen Workshop sehr! Die Entspannungsreise war für mich etwas ganz neues und ein spannendes Erlebnis. Das Feuerritual ist mir besonders in Erinnerung, sensationell!“

Nadja aus Wünnewil CH

Lass uns in Verbindung bleiben

Gerne offeriere ich dir mein Freebie inkl. einem Rendez-vous mit deinem Flow, Raum für deine EnergieBalance, einer Einladung zur InnenReise und mehr!

Klicke hier um dein Freebie zu erhalten und um dich für meine News anzumelden: