über mich

Ich bin ganzheitlicher Life- & BusinessCoach,

                                                vielseitig und vielfühlig. 

 

Schweizerisch-deutsche Doppelbürgerin und ich lebe mit meinem Mann den Traum am Wasser in Thun bei Bern in der Schweiz. 

Ich liebe es, wenn wir vielfühlige Menschen unseren Wert erkennen und uns trauen, unseren Raum einzunehmen und die Welt auf unsere Art bereichern.

Mein Engagement und meine vielfältigen Interessen haben mich nach der kaufmännischen Ausbildung weitergeführt zum höheren Wirtschaftsdiplom, Marketinplaner, Mental-Coach, Heilenergetiker, Sinn-Coach und Aufstellungsleiter. Und schliesslich kamen auch Weiterbildungen in Medialität, Feng Shui und taoistischem Gesichterlesen hinzu.

Ebenso vielfältig waren meine beruflichen Stationen, von der Sachbearbeiterin zur Projektleiterin und von der Teamleiterin zum Mitglied der Geschäftsleitung.

Bis ich meine eigene Chefin sein wollte und mich selbständig machte.

Alles hat mich interessiert und fasziniert und doch habe ich in keinen der Bereiche fix und abschliessend hineingepasst.
Damals hat sich das komisch angefühlt, nicht so dazuzugehören, heute ist es mein Glück.

Denn ich bin meinen Weg weitergegangen, habe mich gefunden und erlaube mir heute, ganz ich zu sein und mich mit all meinen Farben und Fähigkeiten zu zeigen. Und dabei in bester Gesellschaft zu sein.

Auch als Kind habe ich bereits viel gefühlt und wahrgenommen. Nicht nur meines , was natürlich nicht immer einfach war.
Später habe ich mir gesagt, wenn ich schon viel fühle, will ich auch etwas daraus machen. Daraufhin habe ich mich in medialer und energetischer Arbeit weitergebildet.

Das war eine grosse Erleichterung für mich, nicht nur zu lernen mit dem Vielfühlen umzugehen, sondern es auch als Bereicherung zu leben und in meinem beruflichen Wirken einzusetzen.

Ich liebe es geerdet aber auch energetisch, beseelt und inspiriert zu arbeiten und damit meine Gaben zu teilen. 

Als Coach mit fachlicher Vielfältigkeit und in Kombination mit meiner Vielfühligkeit werde ich dich unterstützen, deine Vision zu kreieren und deine einzigartige Position mit deinem HerzBusiness zu finden und mehr.

Seit über 10 Jahren arbeite ich selbstständig im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und ich liebe es, meine Klientinnen in ihre Kraft hinein zu begleiten, gemeinsam zu wachsen und zu wissen, dass wir die Welt mit unserem SEIN und WIRKEN bereichern.

Meine Aus- und Weiterbildungen im Überblick

kaufmännische Ausbildung, höheres Wirtschaftsdiplom, Marketingplanerin, Mental-Coach, Heilenergetikerin, Feng Shui Beraterin, Weiterbildung zum taoistischen Gesichterlesen, SinnCoach & Aufstellungsleiterin, Kurse in medialer & energetischer Arbeit.

In meiner Freizeit…

lese und schreibe ich gern. Auch zu malen liebe ich, mit Acrylfarben und abstrakt, einfach weil das Leben bunt ist. Einrichten und Dekorieren gehören definitiv zu meinen Leidenschaften. Farben, Formen, Materialien… herrlich! Und ich bin eine Gartenromantikerin. Sehr gerne verbringe ich Zeit mit meinem Partner, mit lieben Freundinnen und Freunden, mit meinen Patenkindern, aber auch für mich alleine. Da kann ich mich gut sortieren und aufladen, besonders auch in der Natur resp. am Wasser. Ich mag es intensiv zu leben, ganz im Moment zu sein, verbunden mit Allen und Allem und doch ganz individuell.

Übrigens…

 

Am  Würde online Kongresstival habe ich mich als Speakerin engagiert. Das Motto des Kongresstivals ist „Würde fühl- und erlebbar machen“. Die ganze Sammlung aller Speaker- und künstlerischen Beiträge inkl. Workshops ist als Paket für EUR 30 erhältlich. Mit dem Kauf bekommst du ein Jahr lang Zugang auf soviele würde- und wertvolle Inspirationen. Was für eine Bereicherung in unserer aktuellen Zeit!

Hier erfährst du mehr über das Würde online Kongresstival.
Hier kannst du das Kongresstival-Paket kaufen.

Im Video findest du einen Ausblick auf meinen Beitrag.

 

Lass uns in Verbindung bleiben

Gerne offeriere ich dir mein Freebie inkl. einem Rendez-vous mit deinem Flow, Raum für deine EnergieBalance, einer Einladung zur InnenReise und mehr!

Klicke hier um dein Freebie zu erhalten und um dich für meine News anzumelden: