Inspirationen

Hier biete ich dir vielfältige Inspirationen rund um unsere HerzBusinessThemen an.

 

Wahre Grösse und Raum einnehmen.

Deine wahre Grösse

Und wie du ein Gefühl dafür entwickeln kannst

Auf dem Weg zu unserem HerzBusiness ist es wichtig, dass wir unsere wahre Grösse erkennen, damit wir unseren Platz einnehmen können. Bereits zu Beginn des HerzBusinessFlow Programms befassen wir uns auf der Suche nach deiner HerzBusinessVision mit den Themen SelbstBewusstsein, SelbstVertrauen und SelbstLiebe. Wichtige Werte die sich, je nach dem wo du stehst, weiter entwickeln dürfen. Denn wenn du dich auf diese Weise nähren kannst, wird der Zugang zu deiner wahren Grösse viel einfacher. Mit Einfühlungsvermögen, Fragestellungen und Methoden begleite und unterstütze ich dich dabei.

HerzBusiness ABC: So kannst du mein Wirken stichwortartig kennenlernen

  • Angst: Auf dem Weg in die berufliche Selbstständigkeit können immer mal wieder Ängste auftreten. Auch später noch, wenn man schon selbstständig ist. Ich als HerzBusinessCoach finde es wichtig, dass wir einen Umgang damit pflegen. D.h. dass wir eine Angst die auftritt wahrnehmen, sie sehen, ihr nachgehen und sie auflösen. Das ist ein wertvoller Prozess, denn häufig liegt hinter einer Angst eine wichtige Botschaft. Wenn wir diese erkennen, brauchen wir die Angst nicht mehr. Durch das Fühlen und Annehmen wird es dir mit meiner heilenergetischen Begleitung möglich sein, sie aufzulösen.
  • Ankommen: Wo möchtest du auf deinem HerzBusinessWeg ankommen? Eine der wichtigsten Fragen, die es zu Beginn unserer Zusammenarbeit zu klären gilt. Denn danach richtet sich der Weg, auf dem ich dich zu deinem HerzBusiness als Coach begleite und unterstütze.
  • AuthentischSein: Kannst du dir vorstellen, wie befreiend das ist, wenn man sich in seinem Business authentisch zeigen und ganz sich sein kann? In dem ich mich persönlich auch mit meiner Vielfühligkeit zeige, nehme ich meinen Raum ein und kann ganz mich sein. Auf diese Weise wird der Weg von Innen nach Aussen einfacher, weil man nichts zu verstecken hat. So kann dir das auch gelingen.
  • BeseeltSein: Ich arbeite auf beseelte Art und Weise. D.h. ich bin in Verbindung mit meinem höheren Selbst. Das empfehle ich auch meinen Klientinnen, diese Anbindung zu sich zu nähren. Denn wenn wir beide verbunden sind, finden wir Wege für dich die ganz dir entsprechen und so wird alles leichter für dich.
  • BewusstSein: Sich seiner selbst bewusst zu sein, ist ein ganz wichtiger Erfolgsfaktor auf dem HerzBusinessWeg. Sich seiner Stärken und Gaben bewusst zu werden, darauf richten wir in unserer Zusammenarbeit den Fokus. Gerade in diesem Bereich kann ich dir mit der PotenzialEntfaltungs- und GesichtleseSession umfassend unterstützen.
  • Blockaden: Blockaden können immer mal wieder auftreten. Natürlich kannst du sie übergehen, oder sogar, dich von ihnen ausbremsen lassen. Nur wird dich weder das eine noch das andere weiterbringen. Blockaden wollen angeschaut werden, denn sie haben eine Botschaft für uns. Wenn wir sie beachten und verstehen, werden wir sie auch auflösen können, mit heilenergetischer Unterstützung.
  • Coaching: Mein Wirken als HerzBusinessCoach beschreibe ich mit Begleitung und Unterstützung. Denn ich sehe mich weniger als Coach am Spielfeldrand, sondern eher als Unterstützerin an deiner Seite.
  • Dankbarkeit: Was für ein wichtiger Wert, die Dankbarkeit. Dankbarkeit hat so eine schöne Energie. Gerade wenn du unzufrieden mit dir und deinem Leben bist, ist es das Beste in die Dankbarkeit zu gehen. Wofür bist du heute dankbar?
  • Druck: Wie oft machen wir uns selber so einen Druck. Wir wollen dieses und jenes erreichen, vieles erledigen und dabei am liebsten noch erholt und glücklich sein. So streng wie wir Frauen mit uns selber sind, sind wir meistens mit niemandem sonst. Also, liebe Frauen, lasst uns etwas Druck ablassen und die Zügel lockerer lassen.
  • Einkommen: Möchtest du Gutes tun,  dein Wissen, Können UND deine Gaben zur Verfügung stellen – und am liebsten gratis? Oder fällt es dir einfach schwer, deinen Arbeitsaufwand 100 % in Rechnung zu stellen? Wer sagt, dass wir gratis arbeiten sollen, wenn die Arbeit Spass macht? Bestimmt hast auch du schon viel Zeit und Energie in dich und deine Weiterbildungen investiert. Also ist es richtig, dass du für deine wertvolle Arbeit einen entsprechenden Energieausgleich bekommst. Auf dem Weg zu deinem HerzBusiness steigert sich dein Selbstwert und ich zeige ich dir, wie du den Wert deiner Dienstleistung bestimmst und deine Arbeit dann auch in Rechnung stellst.
  • Energie: Dass Alles Energie ist, weisst du bestimmt. Als Heilenergetikerin arbeite ich viel mit Energie. Ein Bereich in dem ich mich sehr Zuhause fühle. In unserer Zusammenarbeit mache ich dich immer wieder auf Energie aufmerksam. Denn als Vielfühlige geht es nicht nur darum, Energien wahrzunehmen, sondern sie auch zu lenken. Erste Voraussetzung dazu ist, dass du gefühlt in deine Mitte kommst. Mehr dazu erfährst du dann von mir im 1:1. Lass dich überraschen.
  • erfüllt & erfolgreich: Nicht nur erfüllt oder nur erfolgreich sein, das ist eine Königinnendisziplin. Dass wir mit unserem HerzBusiness erfüllt UND erfolgreich sein können, ist ein grosses Geschenk. Welches dich auf deinem persönlichen HerzBusinessWeg erwartet.

hier kannst du Text einfügen:)

 

Meine persönlichen FilmEmpfehlungen für dich

 

Eine starke Frau, die mit Herzblut ihren Weg geht.

Aenne Burda, die Wirtschaftswunderfrau

Der Film zeigt das Leben der Aenne Burda (Burda Verlag) und spielt in der Nachkriegszeit in Deutschland. Er zeigt die Entwicklung einer Frau, die ein Verlagsimperium aufbaute. Sie kreierte Schnittmuster, damit sich Frauen ihre Kleider passend selber nähen konnten. Ein absolutes Novum in dieser Zeit. Aenne, Mutter von 3 Kindern, wird von der Hausdame zur Geschäftsfrau und sie erobert sich einen eigenen Wirkungskreis. Ausserdem bricht sie aus der 0815 Rolle der Ehefrau aus und lebt in späteren Jahren mit ihrem Mann eine offene Partnerschaft.
Gespielt von den wunderbaren Schauspieler Katharina Wackernagel und Fritz Karl. 

 

Ein junge Frau mit vielen Ideen, die sich gegen viele Widerstände durchsetzt und ihren Weg konsequent geht.

Joy, Alles ausser gewöhnlich

Erzählt den langen Weg, den die junge und ideenreiche Joy einschlägt. Von der Geschäftsidee über viele Umwege bis zum Aufbau eines Geschäftsimperiums. Joy kämpft gegen so viele Widerstände, innerhalb und ausserhalb der Familie, aber sie gibt nie auf.  Bis sie ihren wahren Platz einnehmen kann, als Chefin ihres eigenen Unternehmens. Angekommen wird sie zur Förderin von anderen Frauen mit Erfindergeist. 

Lass uns in Verbindung bleiben

Gerne offeriere ich dir mein Freebie inkl. einem Rendez-vous mit deinem Flow, Raum für deine EnergieBalance, einer Einladung zur InnenReise und mehr!

Klicke hier um dein Freebie zu erhalten und um dich für meine News anzumelden: